Stammtisch am 6.11.2002 in Erfurt

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Nov 1 00:24:21 CET 2002

On Fri, Nov 01, 2002 at 12:19:42AM +0100, Andreas Roth wrote:
> nee den den ich meine der heisst "dubliner" oder so ähnlich ..
Ach so, ich dachte, Du meinst den McKinnely... der ist reichlich
teuer... aber man kann mit EC-Karte zahlen ... die wissen schon warum ;-|
Der Dubliner (Neuwerkstrasse - beim Ring) ist aber auch recht teuer ...
parken kann man da evtl. ganz gut das stimmt.
Ich glaube alles in der Innenstadt wird nicht ganz so preiswert... :-(

--
Christian Ordig
Germany