compact-flash am ide-bus

Andreas.Roth Andreas.Roth at pdv.de
Die Jun 25 08:55:34 CEST 2002

> kann Dir leider zu Deinem Problem nicht wirklich helfen ... hab aber
> mal eine Frage: gibt es die Teile auch mit SCSI Interface? Geht darum,
> das mobil extern zu betreiben ...

da bin ich leider auch ueberfragt... ich habe aber ne ganz gute
url-gefunden, die ne ganze menge von dem krempel verkaufen ->
http://www.esskabel.de . vieleicht fragste die einfach mal!

ansonsten gibt es noch so memory-sticks für den usb-port, falls die deinen
zweck erfüllt.. von den dingern kannste aber net booten..

die frage hat sich übrigens soweit geklärt, dass ich jetzt weiss, das das
bios wohl eine "ide-zip" Unterstützung haben muss!

gruss

Andreas