firewall- log

H.- P. Walther hpwalther at wagra.de
Fre Jun 14 20:54:36 CEST 2002


Ich hab anhängend (test, text- file) die ersten Zeilen aus dem firewall- log von heute morgen. Zum Verständnis:
Der Server soll von außen erreichbar sein und da TDSL ja immer mal trennt und ne neue IP vergibt, hab ich einen 
account bei dyndns.org, über den alle Anfragen geroutet (ist die Bezeichnung eigentlich korrekt?) werden. ddclient 
füttert den account immer mit den neuesten IPs.
Nun muß ich feststellen, das mail abholen nach drei bis vier Tagen immer langsamer und instabiler wird. Nach ca. 1 
Woche geht dann gar nix mehr (Server nicht erreichbar). reboot, ddclient start und alles läuft wieder wie geschmiert.
Nun hab ich mir das firewall- log angeschaut, das ist ja für ca. 18 Stunden mehr als 6 MB groß!!!
Kann mir mal jemant erklären, was diese ersten Zeilen des logs bedeuten? intruder alert?
mfg
hpw
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : test
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 14510 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://www.tlug.de/pipermail/tlug_allgemein/attachments/20020615/513d8e6e/test.obj