Aktive Teilnehmer bei Installparty

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jul 25 20:16:19 CEST 2002

Hallo Leute,

wie sieht nun eigentlich das Interesse an der Teilnahme an der
Installparty bzw. den geplanten Vortraegen als _aktive_ Teilnehmer
aus, sprich als "Installateure" bzw. als Redner?
Thema des ganzen soll wie auf der Installparty Liste besprochen
"Linux im Bildungswesen (als Lernhilfe/Unterstuetzung fuer Schueler/Lehrer)
und auf dem Desktop" sein.
Zu diesen Themen braeuchten wir dringend Leute die Vortraege halten wollen
und koennen, bisher ist das ganze irgendwie eher theoretischer Natur.
Vortragsdauer sollte ca. 45-60 Minuten oder weniger sein, laengere
Vortraege waeren aufgrund des vorwigend vorhandenen Luafpublikums nicht
sinnvoll.
Weiterhin wuerden fuer eine parallel laufende Install-Party Leute zur
Installation der mitgebrachten Rechner benoetigt, sowie evtl. Technik,
um eine Netzwerkinstallation durchzufuehren.
Bis Ende diesen Monats muss ich einen Text fuer eine Pressemitteilung bei
der Schueler-Akademie Erfurt einreichen, bis dahin sollten wenigstens
grobe inhaltliche Dinge feststehen, damit wir nicht mit irgendwas werben,
wo sich von uns keine Leute finden lassen.

Sollte keinerlei Interesse an dieser Veranstaltung seitens der angedachten
Veranstalter (tLUG) bestehen, wuerde ich der Schueler-Akademie eine
Absage erteilen muessen, deswegen bitte ich hiermit um Angebote zu oben
genannten Themen, und keine weiteren eher rhetorischen Diskussionen.

Danke.

--
Christian Ordig
Germany