WinCE Thinclient mit Linux?

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Jul 17 15:50:55 CEST 2002

Hallo Leute,

mir ist ein Compaq T1010 in die Haende gefallen, ueber die FCC-ID
hab ich rausbekommen, dass das Teil ein umgelabeltes Wyse WT3320
mit bissel mehr RAM und schnellerer CPU (Cyrix Media bla 233MHz)
ist.
Laufen tut dadrauf derzeit ein WinCE, und es kann sich mit Windows
RDP (Terminal Server) und Citrix Servern verbinden, aber leider kein
X11 ,-(
Meine Frage dazu: hat irgendjemand eine Idee, wie ich dem Teil X11
beibiegen kann (also im Notfall Linux drauf) oder wie ich meinem
Linux klarmache ein fuer das Terminal verstaendliches Protokoll zu
sprechen?

Danke.

--
Christian Ordig