latex - problemchen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jul 4 21:43:42 CEST 2002

On Thu, Jul 04, 2002 at 10:36:56AM +0200, Andreas.Roth wrote:
> nun erscheint die grafik zwar wenn ich mir das dvi-file anschaue.. nachdem
> ich es in pdf-konvertiert habe, ist dort aber nur ein weisser platzhalter.
womit wandelst Du das DVI denn nach PDF? Schonmal versucht, was passiert,
wenn Du es nach PS wandelst?

> was mache ich falsch?? gibt es nicht irgendwelche einfacheren möglichkeiten
> gleich .jpg's einzubinden??
gibt es, glaub ich ... aber was hast Du denn gegen (E)PS ?

eine ganze Menge Tips und Links zu (La)TeX findest Du im CTAN.
http://ctan.loria.fr/index_en.html
weiterhin kann ich empfehlen:
http://tex.loria.fr/general/latex2e.html
http://www.dante.de/faq/de-tex-faq/
http://www.lyx.org/help (eher ueber LyX, aber auch zuweilen praktische
Tips zu LaTeX)

Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf vollstaendigkeit oder Brauchbarkeit
 .-)

--
Christian Ordig
Germany