latex - problemchen

Benjamin Rampe benjamir79 at web.de
Don Jul 4 16:23:52 CEST 2002

On Thursday 04 July 2002 10:36, you wrote:

> ist es normal, das die grafiken wenn ich sie
> neu scaliere totals schei*** aussehen??

Sehen die im Druckbild mies aus, oder *nur* im Betrachter?
Womit schaust Du Dir das Ergebnis an? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es
manchmal nur ein Darstellungsfehler auf dem Bildschirm ist.
Aus jenem Grund schaue ich mir das Ergebnis im Zweifel mit einem alternativen
Betrachter an (besser als jedesmal einen Probeausdruck zu machen).

Auch wenn ich Dir damit wahrscheinlich nicht geholfen habe:
es ist grundsätzlich eine gute Idee die verwendeten Programme anzugeben.

Gruß,
Benjamin