Symbolische Links und NFS

Benjamin Rampe BenjaminRampe at gmx.de
Don Jan 24 02:51:43 CET 2002

Hallo,
trotz aller HOWTO-Durchwühlerei ist mir immer noch nicht klar wie man
verhindern kann, daß Links wie Links auf der Client-Maschine behandelt
werden. Ich habe wenig Lust alle Links absolut anzugeben, aber mit den
"Relativen" (z.B. ../mnt/win_d ) klappt es logischerweise nicht, da diese auf
der Client-Maschine nicht vorhanden sind.
Kürzer:
Wie kann ich den Client zwingen, Links welche über NFS gemountet sind auf dem
Server zu verfolgen?

Ich bete, daß ich mit dieser - hoffentlich trivialen - Frage die Veteranen
unter euch zu einem müden Lächeln bewege.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Rampe