Install-Party im Januar

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jan 10 19:13:49 CET 2002

Hallo Leute,

wie sieht es aus? Ich bin von der Schueler-Akademie Erfurt gefragt
worden, ob wir wieder eine Install-Party diesen Monat machen wollen.

Allerdings liess ja das allgemeine Interesse das letzte Mal reichlich zu
wuenschen uebrig (sowohl von den Besuchern, als auch aus den eigenen
Reihen).

Deswegen frage ich hiermit nach dem Interesse, und bitte um recht
schnelle Beantwortung, da ich den leuten dort bescheid geben muss,
und die Werbetrommel ins rollen bringen (lassen) muss, wenn ein
entsprechendes Interesse besteht.

Wie immer sind Organisatoren und unterstuetzendes "Personal"
gesucht.

--
Christian Ordig
Germany