comsat service in inetd.conf

Matthias Czapla lal at grmblpfz.ath.cx
Mon Jan 7 12:31:28 CET 2002

On Mon, Jan 07, 2002 at 12:04:36PM +0100, Erik Heinz wrote:

> Wenn es vom inetd direkt gestartet werden soll:
> comsat  dgram  udp  wait  root  /usr/sbin/in.comsat  in.comsat

Ok. Hab ich jetz mal so reingetan und anschliessend /etc/init.d/inetd restart
gemacht. In /etc/hosts.allow in.comsat: 127.0.0.1 eingefügt.
biff y gemacht
Trotzdem keine Benachrichtigung. MTA is exim (hat der damit was zu tun?)

Was gibt es noch zu beachten?
Könnte es daran liegen, dass ich mit putty per ssh eingeloggt bin?

Gruss
lal