ssh Verbindung zu Rechner im Subnetz

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Don Feb 28 15:09:25 CET 2002

On Thu, 28 Feb 2002, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Ja.

einfach so ja?
ich hätte erwartet das es zumindest dann probleme geben könnte wenn:
- das subnetz durch masquerading zustande kommt.
- das subnetz sich in einer firma mit firewall befindet.
- auf dem einzuloggenden rechner kein sshd läuft ;)

aber ansonsten sollte die frage einfach durch ausprobieren beantwortbar
sein.

gruß
	michas
Ehrman's Commentary:
        (1) Things will get worse before they get better.
        (2) Who said things would get better?