Linux-Stammtisch Eichsfeld/Mühlhausen

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Dez 24 01:09:26 CET 2002

On Tue, Dec 24, 2002 at 12:46:46AM +0100, Niels Dettenbach wrote:
> Hallo TLUG-Liste.
Hallo Niels,

> Hallo Freunde des Linux-Stammtisch Eichsfeld/Mühlhausen (EicLUG / MhlLUG),
ach gugg ... was es nicht alles gibt ... und wir dachten schon die
Jenaer waeren die einzigen Spalter ... *g*

> Wenn's gut ankommt, können wir zukünftig gern desöfteren "Linux-Install-
> Partys" abhalten.
In EF standen wir in letzter Zeit regelmaessig alleine da, trotz Werbetrommel.

> Viele LUG's treffen sich regelmäßig zweiwöchig. Was haltet Ihr davon?
wuerde uns freuen, wenn man sich mal treffen koennte, und sich die Termine
mit denen der TLUG koordinieren lassen, so dass es nicht zu Ueberschneidungen
kommt.
Weiterhin wird wie immer angeboten, vorhandene Infrastruktur zu nutzen
anstatt sich immer mehr zu zersplittern und in jedem Vorort eine LUG zu
gruenden (nicht dass ich Muehlhausen als Vorort bezeichnen wuerde).

> Wer hat Terminvorschläge? Wer kann jeweils welche Technik zu den Abenden
> mitbringen (sei diese auch recht alt...)? Wer möchte gern (mit-)kommen?
Sollen das Stammtische sein, oder "Technikabende", hab das jetzt irgendwie
nicht so richtig mitbekommen, glaub ich.

> Am runden Tisch unter http://linux.eichsfeld.net bzw.
> http://linux.muehlhausen.net können wir ab sofort alles weitere diskutieren.
mehr als die Diskussionsforen habe ich da jetzt spontan nicht entdecken
koennen ... gibt es da auch mal so eine Art Uebersicht fuer Termine usw. usw.?
(siehe www.tlug.de *g*)
Sowas meine ich halt _unter anderem_ mit "vorhandener Infrastruktur".

Ich hoffe ein wenig zum Nachdenken angeregt zu haben und wuensche ein paar
schoene Feiertage.

--
Christian Ordig
Germany