SuSE8.0 -total crash

Martin Jäger j.a.y.7. at gmx.de
Sam Dez 21 12:25:56 CET 2002

Hi,
ich komm mir vor wie als ob ich vor meinem Win98SE sitze.
Ich sitze vor meinem SuSE 8.0, lese mails im kmail, hab im Hintergrund xmms,
xtrem, Konqueror (bin nicht online) und kwrite laufen und plötzlich kann ich
außer der Maus nichts mehr bewegen. Keine Tastenkombi funkt mehr. Mich tät
jetzt mal interssieren, warum das gerade passiert ist.

Hier mal ein paar logs:

~~~/var/log/messages~~~~~~~~
Dec 21 11:59:00 pc /USR/SBIN/CRON[1170]: (root) CMD ( rm -f
/var/spool/cron/lastrun/cron.hourly)

Mehr Infos sind in den logs aber auch nicht zu finden. In /etc/cron.hourly
steht auch nichts. Schon komisch.

--
Diese eMail wude ohne Zuhilfenahme eines Microsoft-Produktes erstellt.