Apache

Hans- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Fre Dez 6 12:51:03 CET 2002

Hallo,
kann man eigentlich mehrere apache gleichzeitig auf einer
Maschine laufen lassen? Oder muss man die virtual server
benutzen?
Hintergrund:
Intraline benutzt einen eigenen apache als webserver. Da komm
ich nicht so gut ran und ich möchte aber noch zwei sites laufen
lassen. Um sie eindeutig adressieren zu können, möchte ich, das
sie auf verschiedenen ports lauschen. Kann ich da einfach
unassigned ports meiner Wahl verwenden (ich weiß, "UNASSIGNED
PORT NUMBERS SHOULD NOT BE USED."), oder sollte ich einen
>49000 verwenden?
mfg
hpw
--
"Frau Dokter, han Sie e' Sticke Drohd doh?" "Drohd-doo???"
Heinz Becker mit der Nachbarin (Berichtigt auf Wunsch von Herrn