Bitweises Brennen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fre Dez 6 13:35:39 CET 2002

On Fri, 2002-12-06 11:20:57 +0000, christin hess <ml8ch at bath.ac.uk>
wrote in message <SIMEON.10212061157.A at bucspc-lc5-009.bath.ac.uk>:
> Hallo! Koennt ihr mich bitte aus der TLUG Liste nehmen? Ich
> hatte schon einmal darum gebeten, aber keiner Antwort
> erhalten. Es fuellt meine Inbox jeden Tag.

Du hast Dich selbst eingetragen, warum sollen nun _andere_ Dich aus der
Liste löschen. Zudem steht in _jeder_ Mail, wie man sich austragen kann,
und zwar einmal gaaaaaaanz unten, und zum anderen in den Header-Zeilen.

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/