Bitweises Brennen

Andre Dirr ad at ordix.de
Fre Dez 6 09:14:41 CET 2002

At 06.12.2002 09:00, Jan-Benedict Glaw wrote:
>Ich will nicht lesen. Sagt mir die Antwort?!

ich hab doch gelesen (ohne ende), aber nix passendes gefunden. und wenn das
schon einer im betrieb hat, warum nicht mal eben nen tipp geben!?

>Die genannten Probleme sind eher nicht das Schreiben von CDs, sondern
>eher das Auslesen. Da bereiten vor allem die ganzen Formate (CDDA,
>Daten-CDs, gemischte Daten+Audio-CDs, ...) die Probleme. Du mußt also
>Wege finden, an die einzelnen Sessions/Tracks zu kommen.

schon klar, wenn ich von brennen rede, dann meine ich natuerlich auch das
auslesen der cd. das gehoert ja irgendwie dazu. ohne ripperei keine
brennerei :-)

>Da ich im Wesentlichen nur Debian-Scheiben brenne, habe ich das
>Auslese-Problem eher nicht. Ich hab' da aber gehört, daß readcd,
>cdparanoia und cdrdao schon eine Menge leisten...

danke für die tipps. ich werde das am wochenende mal austesten und meine
ergebnisse dann am montag vorstellen.
wenn trotzdem ein mitleser aehnliches schon im betrieb hat, bitte melden.

gruss, andy