Bitweises Brennen

Andre Dirr ad at ordix.de
Fre Dez 6 08:45:54 CET 2002

At 06.12.2002 08:28, Jan-Benedict Glaw wrote:
>cdrecord bzw. cdrdao funktionieren nicht?

Moin,

darüber gelesen habe ich nichts - weder im netz noch in den manuels (das
die bitweise brennen).
was ich machen will ist klar: sicherheitskopien meiner lieblingscds. von
windowsnutzer hoere ich immer wieder, dass die normalen brennprogramme
damit nicht klarkommmen, sie also zu bitweise brennenen programmen wie
clonecd greifen.
die von dir genannten programme sind standard. daraus habe ich natürlich
geschlossen, dass genauso versagen wie die standards unter win. vielleicht
ein trugschluss? bevor ich haufenweise zeit investiere und cds verbrenne
wollte ich lieber die schnelle antwort.
oder haben linuxuser noch nie vor dem problem gestanden? ich hoffe keine
bootet extra nen anderes system nur um clonecd zu benutzen.
also erzählt, wie macht ihr das?

Gruss, Andy