Debian mirror?

Stefan Gläßer stefan.glaesser at gmx.de
Mit Aug 14 23:23:05 CEST 2002

Hi,

Ich hab hier 7 CD's (die Iso-Images) von Debian 3.0
Jetzt wollte ich gerne einen lokalen Mirror erzeugen,
damit ich mir das ständige CD wechseln erspare.

Ich habe das mit

# cd /data/woody
# dpkg-scanpackages dists/stable/main/binary-i386/ /dev/null
"" > /tmp/Packages

versucht. Aber es bricht hier gleich ab, weil in den
Verzeichnissen auch keine deb-Files liegen. Die CD's habe
ich alle nach /data/woody kopiert. Die ganze deb-Files liegen
in /data/woody/pool/contrib und in /data/woody/pool/main.
Wenn ich diese Pfade angebe bekomme ich aber auch kein Ergebnis.

Wie also lege ich eine Mirror richtig an um diesen im apt-get
zu benutzen?

Gruß Stefan