http & firewall

Niels Dettenbach nd at syndicat.com
Mit Aug 14 15:05:05 CEST 2002

...sorry Lutz,

die Quellen für meine Hinweise finden sich unter

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_pmtu2.html
sowie
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_internet.html

und waren für mich bis dato die einzigen Hinweise, die ein ähnliches Problem
auf meiner Seite "gelöst" haben. ftp://ftp.fu-berlin.de ist für mich nebenbei
immer noch erreichbar - leider weiss ich nicht warum...

Ich nehme dennoch Deine Ausladung an und enthalte mich der Diskussion Deines
gehobenen Ordens.

bis denne,

niels.
[ps:] Bullenscheiße -> http://www.rfc-editor.org/rfc/rfc1855.txt