problem mit INN

Martin Kaeske Martin.Kaeske at Stud.TU-Ilmenau.DE
Die Apr 30 11:32:45 CEST 2002

On Tue, Apr 30, 2002 at 10:38:30AM +0200, Rene Lange wrote:
> Moin.

Hallo,

> Ich hab hier einen INN2 und es sind auch einige Gruppen angelegt. Clients
> dürfen sich verbinden, allerdings bekomme ich bei "list newsgroups" keine
> Gruppen angezeigt. Woran könnte das liegen?

Bei einem "list newsgroups" wird der Inhalt der Datei <pathdb>/newsgroups
ausgegeben. Warum das bei normalen "ctlinnd newgroup" nicht geaendert
wird, kann ich dir im Moment auch nicht sagen. ;)
Was ich sagen kann ist, dass newsgroups wahrscheinlich angepasst wird
wenn eine "newgroup control message" kommt, das suggeriert jedenfalls
<pathbin>/control/newgroup. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da
ich mich mit control.ctl noch nicht wirklich beschaeftigt habe.

Das newsgroups-file kannst du aber erstmal mit Hand erstellen
(group.foo.bar foo-bar-description)

HTH
Martin

--
Mal davon ab, das hier weder C++ noch Visual Basic Ontopic sind,
warum will man denn C++ nach VB konvertieren? Ist C++ zu schnell?