Fwd: Podiumsdiskussion: Peace please

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Don Apr 18 11:43:52 CEST 2002

On Thu, 18 Apr 2002, Lutz Donnerhacke wrote:

> Etwas konzeptlos.

ach, ich glaub das hat nicht wirklich gestört.
war trotzdem sehr interessant. - und unterhaltsam. :)

könntest du evt. noch ein paar links zu dem thema auf irgend ne seite
packen?
das war doch sehr viel information, und es wäre schön, wenn man das eine
oder andere noch mal nachlesen könnte.

gruß
	michas
Ehrman's Commentary:
        (1) Things will get worse before they get better.
        (2) Who said things would get better?