boot CD

Soeren Kalesse Soeren.Kalesse at Stud.TU-Ilmenau.DE
Mon Apr 15 17:28:57 CEST 2002

On Mon, Apr 15, 2002 at 12:05:16PM +0200, Christian Ordig wrote:
> die ISO-Images der Slackware sind schon von selbst bootfaehig.
> Also einfach ISOs ziehen, mit cdrecord brennen und los gehts ,-)
                                ^^^^^^^^
				wer will natürlich auch burncd ;-)

fein. also nicht wie bei OpenBSD erst mal stundenlang
Verzeichnisstrukturen vom ftp ziehen, um dann noch einmal
stunden vor der mkisofs man page zu sitzen, um zu sehen, dass ganz
am Ende ein Beispiel ist, wo schon sthet wie's geht ;-)

Danke auf jedenfall. Nun kann ichs echt mal ausprobieren
Soeren
--
In any dealings with a collective body of people, the
people will always be more tacky than originally expected.