Netzwerk-Hardware

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Apr 4 16:00:36 CEST 2002

On Thu, Apr 04, 2002 at 03:22:31PM +0200, Erik Heinz wrote:
> Überzeuge den Betreiber des Netzes, einen Hub mit BNC-Eingang anzuschaffen
> und aufzustellen. Das Problem wird öfter vorkommen. Mit dem Hub kann
> er allmählich zu TP migrieren.
ist leider das Privat-Netz meiner Freundin ... das hat sie erst Mitte
letzten Jahres eingerichtet, und ich will Ihr auch keine Kosten
verschaffen.
Das andere Netz, in dem ich haeufig bin, ist mein Netz zu Hause, dort habe
ich einen TP und einen BNC Strang ... die 2 TP Kisten allerdings per
Cross-Kabel verbunden, weil ich mir da den Hub sparen wollte. Am BNC
Strang haengt derzeit ein plattenloses X-Terminal fuer meine Mutter,
dort wollte ich eigentlich dann mit dem Laptop noch dran.
In der Firma ist TP kein Problem, da haben wir noch Ports an den Switches
frei.

--
Christian Ordig
Germany