Netzwerk-Hardware

Matthias Aschenbach matas at in.stud.tu-ilmenau.de
Don Apr 4 15:21:48 CEST 2002

On Thu, Apr 04, 2002 at 02:57:17PM +0200, Christian Ordig wrote:
>     2. kleiner Hub mit UTP und BNC
>        kleine Hubs scheinen schwierig zu bekommen und dann auch
>        noch mit BNC ... preislich laege das so in der Mitte.
>        wird aber unpraktisch zu transportieren...

Also ich hab hier nen kleinen Hub, 5xTP und 1xBNC. Maße: 8x10x3 cm.
Ein Medienwandler ist auch nicht viel kleiner und wird ebenfalls ein
externes Netzteil haben.
Das gute Stück hab ich vor ca. 3 Jahren für unter 100 DM gekauft. Leider
steht außer Made In Taiwan nicht viel drauf. Sowas sollte auch heute
noch zu bekommen sein. Und nein, ich will meinen nicht verkaufen. *g*

Matthias
--
Whereas Europeans generally pronounce my name the right way ('Ni-klows Wirt'),
Americans invariably mangle it into 'Nick-les Worth'. This is to say that