httptunnel via proxy

Rene Lange rine at schwarz.thueday.de
Fre Sep 14 19:31:40 CEST 2001

-> Christian Horn schrieb:

> Sprich mich mal nächste Woche drauf an :)
> Eventuell kann ich Dir meine umsetzung ja auch präsentieren...

Ist das ein Squid bei Euch? Ich dachte eher, daß einfach Port 80
frei ist. Ich habe mir inzwischen mal "corkscrew" gegeben, der
scheint allerdings auch nicht mit Squid zu funktionieren, obwohl
es auf der Webseite so deklariert ist. Naja.

> Schönes Wochenende..

Ebenfalls; und denk dran, zuviel Quake macht impotent <duck>

MfG

--
Weine nicht, wenn die Leber sticht.