AW: 3 Fragen zu Latex

Marcel Schmied schmied at 3points.de
Mon Sep 10 14:57:45 CEST 2001

Servus,

ich weiß ja nicht ob es dir Hilft, aber wenn du ne Grafische Oberfläche
laufen hast, dann schreib das Zeug doch mit LyX damit kannst du den Text
schreiben und nach Latex Exportieren. Könntest ja auch einen test Text damit
schreiben, und dann schauen welche Latex befehle LyX nimmt....

Ciao

Marcel Schmied