Linux-Router wiedermal ;-)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Sep 10 21:15:00 CEST 2001

On Mon, 2001-09-10 21:02:46 +0200, H.- Peter Walther <hpwalther at wagra.de>
wrote in message <200109101902.VAA04710 at post.webmailer.de>:

> Das versteh ich jetzt aber nich. Wieso spar ich da 2 Endwiderstände ein? Ohne die geht doch kein koax?
> BTW: Nachdem ich mich von Gb- Ethernetplänen getrennt habe, 100Mbit muss ich nun aber machen. Autosensing-
> Switch ist da, Koax- Segment über 10 MBit- Hub angebunden. Nächster Schritt ist "aufbohren" Fileserver (SUSE 7.1
> mit 2.4er Kernel original von der CD). Wollte jetzt ne SMC- Karte einbauen (1211 oder so). any hints?

Bitte, tut mir das nicht an. Muß ich jetzt meinen eigenen Witz
erklären? Es hat doch wohl niemand ernsteshalber geglaubt, ich
schicke jemand mit Steinzeit-Material in die Wüste?! Was wollte
ich eigentlich mehr als die ehrliche Aufforderung verstanden haben,
das Netz aufzuräumen und die IP-Nummern und Netz-Segmente richtig
zu verteilen...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481