Linux-Router wiedermal ;-)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Sep 10 11:50:35 CEST 2001

On Mon, 2001-09-10 01:00:32 +0200, Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
wrote in message <20010910010031.B14273 at odin.chris.com>:
> das wird aber schwierig bei 100MBit ,-(  - wenn man das will.

Wenn man sowas haben will, dann sollte man zu allererst seine Clients
richtig konfigurieren. Proxy-ARP und bridging werden nämlich vermutlich
meßbar langsamer sein, als die Clients (mit richtiger Konfiguration)
sauber zu routen...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481