Linux-Router wiedermal ;-)

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Sep 9 19:27:52 CEST 2001

On Sun, Sep 09, 2001 at 02:25:40AM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Um's gleich vorweg zu sagen: Dieses Setup ist Schrott. Wenn Du zwei
> Netze hast, dann hast Du zwei Netze, Punkt. Das heißt dann auch,
> daß sie eben nicht im selben subnet liegen, sondern eigene subnets
> für sich beanspruchen.
bridging faellt mir da spontan noch ein, wenn die in einem Netzsegment
stehen sollen.

--
Christian Ordig, Germany    | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/

open(IN,"distris.txt")||die("Keine Distris, Du Affe!");while(<IN>){chomp;
print "$_??? hätte ich was besseres erwartet!!! naja,was solls...\n";}
close(IN);