AW: Kompletter Systemabsturz!

Marcel Schmied smithmr at gmx.net
Son Sep 9 18:17:26 CEST 2001

On Sun, 2001-09-09 17:50:08 +0200, Marcel Schmied <smithmr at gmx.net>
wrote in message <MJEOKCLFBGGKHANAIGADIEOACBAA.smithmr at gmx.net>:

>Die Realtec-Karten haben einen *extrem* schlechten Ruf. Dafür haben
>die Tulip-Karten einen exzellenten Ruf. Vielleicht hilft Dir der
>zaunpfahl-Wink:-)

Ja schon okay,
ich hab dahmals auch lieber die Tulip Karte genommen, allerdings kackt bei
der der Treiber ab und zu ab, und ich komme nicht mehr auf den Rechner
drauf. Muß dann immer an die Konsole und das Netzwerk neu starten. Das finde
ich, ist aber nicht gerade ne tolle Lösung. Vor allem nicht wenn ich gerade
ne CD übers Netzwerk brennen wollte.
Kann ich denn dem Rechner irgendwie beibringen das er mit beiden
Netzwerkkarten im gleichen Subnetz arbeitet? So das die Tulip Karte immer
benutz wird, außer wenn sie nicht funktioniert, dan soll der die Realtek
Karte nutzen. Geht das irgendwie?

Thx

Marcel Schmied