hylafax Probleme

Ronny Lippold ronny.lippold at arcormail.de
Die Sep 4 11:42:02 CEST 2001

Hi Leute,

ich ärgere mich gerade mit hylafax herum.
Die Einrichtung war durch die sedlbauer ISDN - Karte auch
kein Problem. Übrigens ne geniale Sache. Hardware speziell für
Linux und hylafax.

Das Senden funktioniert auch super, aber das Empfangen macht mir
ernsthafte Probleme. Es fehlen immer die ersten Zeilen des Faxes.

Das Herabsetzen der Geschwindigkeit, wie bei hylafax.org, beschrieben,
hat keine wirkliche Verbesserung gebracht.

Mein System läuft unter SuSE 7.2 und Kernel 2.4.7.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Auf Wunsch, könnte ich auch mal die conf.modem als Anhang senden.

MfG, Ronny Lippold