AW: PHP und MSSQL

Marcel Schmied smithmr at gmx.net
Mit Okt 31 15:09:13 CET 2001

> Hier noch mal ne kleine Idee
>
> Probier's mal mit einem Workaround mit TSQL.
> Ersetze den Namen deinen Feldes in deiner Query mit dem:
>
> SUBSTRING(nTextFeld,1,DATALENGTH nTextFeld)
>
> Das pumpt dir deine Daten direkt ins PHP-Script.
> Es könnte aber sein, wenn du zuviel in den Feldern hast, Einige Megabyte
> Text oder so, das es das Scriptlimit sprengt.

Nein bevor ich so rumpfusche caste ich es lieber als normalen Text, außerdem
brauch ich wenn ich recht überlege die fetten Felder sowieso nur in
speziellen abfragen, die dann auch nur eine Datensatz auspucken. Dabei stört
das Casten dann auch kaum, bzw. garnicht...

Trotzdem danke nochmal

Ciao Marcel Schmied