WDR-Computernacht

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Okt 18 13:38:31 CEST 2001

On Thu, 2001-10-18 13:16:06 +0200, Rene Lange <rene.lange at t-systems.de>
wrote in message <20011018131606.B32695 at wve06124.eft.telekom.de>:
> nochmal moi,
>
> wer hat Lust, am Wochenende 3./4.11.2001 mit nach Paderborn zu kommen zur
> WDR Computernacht? Ich hab grad angerufen und es gibt noch Karten.

Ohne jetzt jemanden wild machen zu wollen, aber...

Ich war bei der ersten ComputerNacht mit dabei, mit auf dem
Cluster. Das war wirklich *gut*. Die 2te Nacht war schon
weniger gut. Viel Laberei um wenig interessante Sachen, ...
Und die dritte Nacht? ...sprechen wir nicht d'rüber:-)
Dieses Jahr bin ich jedenfalls nicht mit dabei. Aber - vielleicht
kann man sich da trotzdem mal treffen, Gütersloh ist
vergleichsweise nahe an Paderborn d'ran, wenn Ihr
herkommen solltet...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481