Jenaer Stammtisch im November

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Don Okt 11 11:30:04 CEST 2001

Hallo,

wir haben gestern auf dem Stammtisch (der richtig nett war, wenn auch
nicht soo gut besucht) beschlossen, dass wir uns im November in der
Quergasse in Jena treffen. Ich denke mal, damit ist das Haus 'Quergasse
Nr. 1' gemeint. Wenn nicht, berichtigt mich bitte. Also nochmal kurz bis
auf weiteres:

Jenaer Linux-Treffen
Mittwoch, den 14.11.2001
Jena, Quergasse 1

Vielleicht koennte jemand sogar eine Karte machen, in der es
eingezeichnet ist. Wenn ich mich nicht irre, kommt man direkt daran
vorbei, wenn man vom Alster aus vom Uniturm weg die Strasse
weiterlaeuft. Verfehlen ist dann auch kaum drin, denn 'Quergasse Nr. 1'
steht gross und deutlich an der Aussenwand des Eckhauses.

mfG, Frank