default-policy war Jena-Treff am Mi nicht im Trend!?

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mit Okt 10 17:58:16 CEST 2001

Hallo Lutz,

> *Patsch*
AU! <flenn> habe ich die jetzt dafür bekommen, daß ich auf DENY stehen
hatte, oder dafür, daß ich auf REJECT setzen will?

> Informiere Dich bitte, bevor Du weiteren Schaden anrichtest:
ich bin für offene Beziehungen - also doch auf REJECT setzen. Mh, damit
erübrigt sich das obige - wäre trotzdem nett, wenn du das nochmal
bestätigen könntest - notfalls mit Ohrfeige, da merkt sichs besser ;-)
Die Rohrstockmethoden sind doch am besten - nix antiautoritär...

bye, Leo