Jenaer Treffen & rauchfreie Zone

Michael Schnupp michas at minet.uni-jena.de
Die Okt 9 02:58:01 CEST 2001

hallo zusammen,

ich schau am mittwoch auf jeden fall mal vorbei.
das alster is erstmal in ordnung.
als alternative wäre da evt. auch das immergrün denkbar.

was das rauchen angeht, finde ich übrigens den knoblauch-vergleich ganz
passend. da wohl raucher als auch nichtraucher kommen (wollen würden), ist
die frage, was schlimmer ist - wenn sich ein nichtraucher zuqualmen lassen
muss, oder wenn ein raucher mal vor die tür muss, falls die sucht zu stark
werden sollte.
aber deswegen sollte wir jetzt kein krieg ausbrechen lassen.
- naja, momentan sind solche floskeln wohl eher unangebracht...

gruß
	michas
Ehrman's Commentary:
        (1) Things will get worse before they get better.
        (2) Who said things would get better?