Jena-Treff am Mi nicht im Trend!?

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mon Okt 8 18:13:36 CEST 2001

Hallo Frank,

> PS: Bitte keinen Raucher- Antiraucherthread draus machen, wir brauchen
> schnell was, was jedem gefaellt.
um 20:00 Uhr ist das Alster mit Sicherheit noch nicht verraucht.
Da du keinen besseren Vorschlag gemacht hast, bleibt es IMO erstmal
beim Alster.
Ich hoffe, daß sich noch ein paar andere Jenaer dazu äußern.
Jedenfalls fände ich es schade, wenn einige nicht kommen wollen, weil
sie nicht rauchen können. Vom medizinischen Standpunkt sind 3 Stunden
passives Rauchen im Monat der reinste Witz (ich kann das aber gern
für dich nochmal meinen Innere-Prof fragen...).

bye, Leo