Jena-Treff am Mi nicht im Trend!?

Frank Loeffler frank.loeffler at uni-jena.de
Mon Okt 8 17:33:32 CEST 2001

Hi,

Matthias Leonhardt wrote:

> Deshalb schlage ich hiermit vor, das Treffen am Mittwoch im Alster
> stattfinden zu lassen.

Das ist doch die Kneipe, in der wir das erste Mal waren. Die fand ich
erstens zu laut (die Musik) und zweitens verraucht.

 > und einige ohne ansprechenden Nikotinspiegel das Bierglas nicht
 > zitterfrei halten können
Das Bier gibts im Trend ja auch. Mit Nikotin koennen sich die Raucher
fuer die Zeit ja wirklich mal zurueckhalten.

> Das Alster ist mitten in der Stadt und ich kann auch noch eine
> Wegbeschreibung nachreichen.

Mit der Stimmung hast Du natuerlich schon recht, ideal ist der Trend
nicht immer (zum Grillen schon, faellt aber im Winter aus).

Kennt jemand eine Kneipe, in der man sich nett unterhalten kann - ohne
zu schreien und in rauchfreier Luft, ausserdem noch in Jena? Gibt es
sowas, oder traeume ich nur einen schoenen Traum?

mfG, Frank

PS: Bitte keinen Raucher- Antiraucherthread draus machen, wir brauchen
schnell was, was jedem gefaellt.