Jena-Treff am Mi nicht im Trend!?

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Mon Okt 8 17:16:52 CEST 2001

Hallo TLuglers,

da ich das Trend als Location für unsere monatlichen Linuxstammtische
nicht so besonders finde, da richtige Stammtischatmosphäre nicht
aufkommt
und einige ohne ansprechenden Nikotinspiegel das Bierglas nicht
zitterfrei
halten können, hatten wir schon mehrfach besprochen, daß wir die Treffen
künftig in der Stadt durchführen sollten.
So habe ich heute mal im Café Wagner vorgesprochen, da die
Telefonnummer,
die sie auf ihrer Webseite angeben, nicht mehr stimmt (da meldet sich
jetzt die Psychosoziale Beratungsstelle Jena - wers braucht...).
Leider machen die am Mi wieder Kinoabend und für die Planung der
zukünftigen Treffen hatten sie auch kein Programm da.
Deshalb schlage ich hiermit vor, das Treffen am Mittwoch im Alster
stattfinden zu lassen. Ins Alster sind wir auch schon beim ersten
Treffen
in diesem Jahr ausgewichen. Dort bekommen wir um 20:00 Uhr sicher auch
einen Tisch.
Bitte gebt mal Euer Statement zu dieser Lösung ab und am besten gleich,
ob ihr kommt. Wenn sich bis morgen mehr als 6 Leute melden, reserviere
ich auch einen Tisch.
Das Alster ist mitten in der Stadt und ich kann auch noch eine
Wegbeschreibung nachreichen.

bye, Leo