Thüringen - Millionenfür

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Mit Okt 10 20:17:54 CEST 2001

Am Mittwoch, 10. Oktober 2001 18:26 schrieben Sie:
[CUT]

> Ich hoffe Du hast auch den Autor erkannt. Und es ist wirklich so:
> Linux ist weder innovativ noch modern.

Eine Zwischenfrage:

Welches OS genügt den Ansprüchen, modern und innovativ zu sein?

Und, wenn Linux nicht innovativ und modern ist, setzt man es nur aus
M$-Abneigung ein?

Johannes

P.S.:
> Ja. Man nennt das unter Linuxern: Nürnberger Windows.

Auch wenn ich mich jetzt hier freiwillig ins Abseits katapultiere:
Ich nutze SuSE Linux, sehr lange und bin recht zufrieden. Ich kann
auch derzeit keinen Grund für mich sehen, der mich davon abbringt,
in Zukunft diese Distri einzusetzen...

[Hoffentlich gibts jetzt keinen weiteren Flamewar.]