Thüringen - Millionenfür

Lars Herrmann lars.herrmann at gmx.net
Die Okt 9 18:04:57 CEST 2001

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Es muß klar sein, daß Linux:
>   - keine erhöhte Sicherheit bietet

Bitte? Kannst Du das näher ausführen?

>   - keine Kosten einspart

Auch hierzu hätte ich gern mehr Details. IMHO beginnt die
Kosteneinsparung bei Lizenzen für OS und Software und setzt sich bei
kostengünstigerer Administration fort.
Nicht zu vergessen die längere Nutzungsdauer von Hardware.

>   - zusätzliche Probleme verursacht.
sehe ich ein. Wäre zu quantifizieren, geht natürlich nur bei Kenntnis
der genauen Sachlage.

> Vergiß das mit dem Verein. Es macht auf lange Sicht mehr Ärger als dieser
> lose Zusammenschluß der TLUG brauchen kann.

Auch hiermit kann ich erstmal nichts anfangen. Was für Ärger?

Ich will nicht rumpflaumen, aber ich kann Dir hier wirklich nicht folgen
;)

Lars