Thüringen - Millionen für Microsoft Lizensen in Ämtern

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 9 20:26:39 CEST 2001

On Tue, Oct 09, 2001 at 11:19:32AM +0200, Rene Lange wrote:

> Das Thema haben wir auch schonmal besprochen gehabt. Im Prinzip ist das
> im Sande verlaufen :|
Eben. das wurde vor ca. genau einem Jahr schonmal von einigen Personen
besprochen, und fand viel Zuspruch, allerdings blieb es auch bei dem
Zuspruch ... aktiv sein wollte irgendwie keiner wirklich - aus diesem
Grunde haben wir das ganze dann mal langsam dahinsterben lassen, bis
sich mehr Initiative abzeichnet, die vor allem nicht immer nur von den
gleichen 3-4 Leuten ausgeht.

> hmmm ... damit wird zu allgemeines Publikum angesprochen, finde ich. Hier
> sollte man sich auf ein Gebiet festlegen, sonst übernehmen wir uns.
oder es kommt keiner, weil das Thema zu unspezifisch ist.

> Jep
Die Ideen sind alle nicht neu ... aber man braucht ein paar aktivistisch
gestimmte Leute ... es macht halt teilweise _VIEL_ Arbeit, Firmen usw.
davon zu ueberzeugen, da ihre schwer verdienten 3 Muecken reinzustecken.

--
Christian Ordig
Germany