Th?ringen - Millionen f?r Microsoft Lizensen in ?mtern

Bernard Reissberg bernard.reissberg at web.de
Mon Okt 8 00:34:20 CEST 2001

On Sun, Oct 07, 2001 at 01:01:21PM +0000, Rene Lange wrote:
> http://www.heise.de/newsticker/data/jes-07.10.01-001/
>
> Was sagt Ihr denn dazu?

Unverschaemtheit! Warum sollen Millionen an Steuergeldern verschwendet werden, wenn man es kostenlos (bzw. wesentlich guenstiger, da ja dann Schulungen ins Haus stuenden) haben kann. Die sollen mal nicht so mit dem Geld um sich werfen, nur weil sie zu faul sind, die Schulbank zu druecken. Mehr faellt mir leider erst mal nicht ein, da ich jetzt ziemlich muede bin und jetzt ins Bett gehe. Gute Nacht. :-)

Bernard Reissberg