Compex LinkPort/TX32A an Laptop

Georg Zetzsche georg.zetzsche at t-online.de
Fre Nov 16 16:48:11 CET 2001

On Thu, Nov 15, 2001 at 09:46:31PM +0100, Erik Heinz wrote:

> Für PCMCIA-Karten brauchst Du das pcmcia-cs-Paket. Das erkennt die Karten
> beim reinstecken, läd automatisch die richtigen Treiber und - wenn richtig
> installiert - wird auch das Netzinterface gleich konfiguriert.

Ja, hab ich alles gemacht. Mein Problem ist nicht, dass nicht alles
automatisch funktioniert. Mein Problem ist, dass es gar nicht
funktioniert. Nach dem Reinstecken sagt der cardmgr, die Karte sei ihm
unbekannt. Wenn ich allerdings den Treiber selber lade, sagt das
Modul, die Karte habe keinen IRQ.

--
Georg Zetzsche <georg.zetzsche at t-online.de>