OT: PHP & MySQL die 2te

Johannes Vieweg jvieweg at druck-media.de
Mon Nov 12 14:32:34 CET 2001

Hallo zusammen,

ich versuche mich immernoch an der MySQL & PHP Sache.
Es sollen versch. Leute die PHP-Skripte ausführen können,
mit untersch. Logindaten. Wie kann ich sowas am besten
realisieren?
Der Punkt ist der, daß die Anmeldeanweisung so aussehen
wird:

mysql_connect ("localhost", $user, $password);

$user & $password sollen vom User aber nur einmal abgefragt
(eingegeben) werden.
Ich habe schon überlegt, nur ein php-Skript zu basteln, daß
sämtlichste SQL-Queries auf einmal durchführt. Ist aber wenig
sinnig. Cookies wären auch noch eine Möglichkeit, wobei ich
mir aber hier nicht 100% sicher bin.

Any hints?

Johannes