ein paar debian woody Fragen

Michael Leng M.Leng at gmx.de
Mon Nov 5 19:16:11 CET 2001

Hi,

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch:

zu fetchmail:
ich habe bei mir woody mit fetchmail installiert.

Fetchmail sollte nach dem verbindungsaufbau die mails abholen und sich
dann wieder beenden.

Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann ?

Die Systemweite konfiguration, die nach der fetchmailinstallation
eingerichtet werden kann, holt die mails nach dem booten und alle paar
minuten ab.

Zu sane:

Scanner ist ein Mustek 12000SP an einem Adaptek SCSI Controller.

Mit dem 2.4.13ér Kernel scannt er immer nur ca. 10cm ein, und bricht
dann ohne fehlermeldung ab.

Mit dem 2.2.19ér funktioniert es einwandfrei.

Irgendwelche Ideen ?

Zu dselect:

Nach dem Potato>Woddy Update geht die Tastenkompination <AltGr> + <?ß\>
(zum weitersuchen) nicht mehr.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,

michael

an00867 at altmuehlnet.de