ISDN Probleme

H.- Peter Walther hpwalther at wagra.de
Son Nov 4 14:28:40 CET 2001

Hallo alle zusammen.
Nachdem ich nun so nebenher manche Stunde sinnlos damit verbracht habe
den ISDN- Anschluß von der Win- Kiste zum Linuxrechner zu bekommen
(und weiterhin täglich 2mal win neustarten muß) nun schweren Herzens
Bitte um Hilfe.

Die Installation verlief eigentlich reibungslos, mußte das Modul für die Karte
per Hand nachbessern, sonst ok.
Habe mal alles in die Datei "messages.out" gepackt, was so interessant ist.
vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen. Ich weiß auch nicht, wie ich
den S0- Bus überprüfen kann, hab mal die Anlage dran gesteckt, geht
eigentlich. Jedenfalls krieg ich beim wählen immer die gleichen
Meldungen (letzte 10 Zeilen in der Datei) :
"Nov  3 19:42:49 linux kernel: isdn: HiSax,ch0 cause: E001B"
Tips und Winke?
mfg
hpw