AW: Router und Netzwerkkabel

Marcel Schmied smithmr at gmx.net
Mit Mai 30 22:36:45 CEST 2001

Hi,

du kannst soviele Netzwerkkarte verwalten wie du PCI Slots hast. Eine ISA
Karte kannst du auch noch einbauen, bei mehr könnte es Ärger geben, muß aber
nicht!
Linux hat kein Problem mit vielen Netzwerkkarten. Hatte mal so ein Netz.
Konflikte kann es immer geben, sollte aber bei PCI Karten oder PCI und ISA
keine geben. Unterschiedliche hersteller sind egal, auch gleiche hersteller
stören eigentlich nicht.
Das es adapter gibt glaube ich nicht, da diese nur reflexionen verursachen..
der einfachste weg ist ein neues kabel, oder neue Stecker dran bauen.

Viel Spaß

p.s. mich gibts auch noch, was für ein wahnsinn wa?