Welches Komprimierungverfahren ist besser für PPP?

Martin Haferkorn anno7921 at gmx.de
Die Mai 29 09:03:48 CEST 2001

Hallo,
ich habe eine Art Mini-Netzwerk zu Hause über die Telefonanlage da das eine
Modem nur 14400 Baud maximal überträgt möchte ich bei den pppd Komprimierung
verwenden. Der pppd und der Kernel bieten meines erachtens 2 Verfahren einmal
Deflate und BSD compression. Weclches der beiden ist besser (CPU Auslastung
ist unintressant) oder sind beides die gleichen??
Kennt jemand ein ftp-client in der Konsole der keine libncurses verwendet
und möglichst klein ist?? Ich benötige noch einen für meine Rettungsdiskette !!

Gruss Martin

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net