A5, A6 Drucker fuer Linux.

Andreas Kröhnert lineover at ilmenau-network.de
Mon Mai 28 23:31:48 CEST 2001

Steffen Grün wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich bin auf der Suche nach einem A5 oder A6 Drucker der von Linux
> unterstuetzt wird.
Richtigen Drucker oder nen "Bondrucker" Hab da noch nen Epson TM-300PB
da, ist nen Bondrucker bis 80mm Rollenbreite. Hat nen Standard
Centronics Anschluss.

> Außerdem suche ich ein Barcodeleser und/oder ein komplettes Kassensystem.
> Kennt jemand entsprechende Hardware oder wo ich sie evtl. bekommen koennte ?
> Vielen Dank.
> Steffen.

was heisst bei dir komplettes Kassensystem ? Richtig POS oder was
zusammengestelltes ?

du kannst zB von Peacock dir nen POS Rechner holen, is ne komplette
Kiste im miniatur slimline trallala Gehäuse aber auf POS optimiert.
kannste noch ne NIC usw. reinschieben. Daran dann auch die
Kassentastatur, die Schublade, das Display und den Bondrucker
anschliessen. Also mit Peacock und Epson Komponenten habe ich das
jeweils unter Suse schon zum laufen bekommen. Was auch sehr beliebt ist,
als Drucker nen OKI microline 390FB.
Aber ansonsten würde ich bei POS auf Epson setzten und anschliessend
Peacock.

bye
lineover
ilmenau-network	powered by thur	       eMail: andreas at ilmenau.thur.de

... sozial und mental zurückgebliebene Individuen, sogenannte Hacker...
[Dr. Ing. Peter Leibner, Siemens Technik Akademie]